| | Auch kein Zugang zu Unterforen ... | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
rixelbixel

Mitgliedschaft als: Betroffene Anmeldedatum: 03.06.11 Land:  Anzahl der Beiträge: 23
 | Thema: Auch kein Zugang zu Unterforen ... Sa 4 Jun 2011 - 11:25 | |
| Hallo, ich habe mich als neues Mitglied vorgestellt und habe Zugriff auf einige wenige Unterforen, aber nicht auf alle angezeigten Unterforen in einem Schwerpunktbereich. Z.B, bei "Schwerpunktbereich I -PTBS-" komme ich nur in einen Unterpunkt rein ... muss ich mir den Zugriff auf die anderen erst noch verdienen, wie geht das? Ich habe Verständnis dafür, dass hier etliche Bereiche geschützt werden müssen und dass es unterschiedliche Grade der Öffentlichkeit für einzelne Bereiche gibt. Möchte nur gerne verstehen, was das für mich bedeutet und wie ich vorgehen muss. Es wären etliche andere Bereiche wichtig für mich.
Herzlichen Dank -rixelbixel |
|
 | |
 Seelenchaos

Mitgliedschaft als: Betroffene Anmeldedatum: 10.08.10 Geburtstag: 03.06.81 Alter: 30 Sternzeichen: 
Land:  Ort: Würselen
Anzahl der Beiträge: 608 Allgemeine Bemerkung: meistens gut Arbeit/Hobbys: Rettungsassistentin
 | Thema: Re: Auch kein Zugang zu Unterforen ... Sa 4 Jun 2011 - 12:31 | |
| Soweit ich weiß,bist du nicht mal freigeschaltet,werde ich aber sofort machen.In geschützte Bereiche kommt man dann erst nach sperater Freischaltung,die du beim Admin beantragen mußt.
lg,Stefanie _________________   http://seelenchaos.npage.de/ |
|
 | |
rixelbixel

Mitgliedschaft als: Betroffene Anmeldedatum: 03.06.11 Land:  Anzahl der Beiträge: 23
 | Thema: Re: Auch kein Zugang zu Unterforen ... Sa 4 Jun 2011 - 14:41 | |
| Ach so, OK - danke!
LG -rixelbixel |
|
 | |
rixelbixel

| Thema: Re: Auch kein Zugang zu Unterforen ... Mo 6 Jun 2011 - 9:16 | |
| Hallo Stefanie,
ich muss jetzt doch nochmal nachfragen. Ich komme ausschließlich in folgende Bereiche rein, ist das korrekt/gewünscht so? Es gibt soviele andere Bereiche, die mir wichtig wären. Oder vielleicht muss ich da jeweils einzeln die Administratoren herausfinden und kontaktieren?
Herzlich willkommen - alle Unterpunkte -
Allgemeines - Unsere Forumspartner - Sperrung/Löschung Mitglieder - Gästebuch - Support
Benutzerbereiche: - Vorstellung neuer Mitglieder - Tagebücher: Themen
Schwerpunktbereich I -PTBS- - Info PTBS: Was ist eine PTBS - Alltägliches Leben mit der PTBS
Schwerpunktbereich II -PTBS- - Therapie/Behandlung: Forschung, Entwicklung, Wissenschaft und Medien - Adressen
Danke im voraus! -rixelbixel |
|
 | |
 Laubbaum

Mitgliedschaft als: Betroffene Anmeldedatum: 01.06.11 Land:  Anzahl der Beiträge: 885 Allgemeine Bemerkung: Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten.(G.Khalil)
 | Thema: Re: Auch kein Zugang zu Unterforen ... Di 21 Jun 2011 - 11:41 | |
| Hallo, ich häng mich mal hier an, an den Beitrag. Mir geht´s da ähnlich wie rixelbixel. Würde mir jemand auf die Sprünge helfen, bitte?! Danke schööön! LG Laubbaum |
|
 | |
 fauna

Mitgliedschaft als: Betroffene Anmeldedatum: 03.07.10 Land:  Anzahl der Beiträge: 3200 Allgemeine Bemerkung: Ich mache mir eine Hülle für Privatsphäre, meinen Raum und meine Freiheit... Arbeit/Hobbys: Arbeit: Verschiedenes / Hobbies: Skifahren, Klettern, Hochtouren, Landschaften geniessen bei Wanderungen, Radtouren, Schreiben. Träumen, Tanzen
 | Thema: Re: Auch kein Zugang zu Unterforen ... Di 21 Jun 2011 - 12:02 | |
| Vielleicht bist du noch nicht freigeschaltet? Seelenchaos wird das sicher ganz schnell nachholen. Dann ist eben zusätzlich das Forum "administratorenfrei", weil Happy der Admin. krank ist. Bitte hab etwas Geduld. Es liegt nicht an dir! Liebe Grüsse, fauna _________________  |
|
 | |
 Laubbaum

Mitgliedschaft als: Betroffene Anmeldedatum: 01.06.11 Land:  Anzahl der Beiträge: 885 Allgemeine Bemerkung: Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten.(G.Khalil)
 | Thema: Re: Auch kein Zugang zu Unterforen ... Di 21 Jun 2011 - 12:57 | |
| Hallo Fauna, danke für die Info ;-) Bin ja schon froh, wenn ich nicht auf dem Schlauch stehe LG Laubbaum |
|
 | |
 Seelenchaos

Mitgliedschaft als: Betroffene Anmeldedatum: 10.08.10 Geburtstag: 03.06.81 Alter: 30 Sternzeichen: 
Land:  Ort: Würselen
Anzahl der Beiträge: 608 Allgemeine Bemerkung: meistens gut Arbeit/Hobbys: Rettungsassistentin
 | Thema: Re: Auch kein Zugang zu Unterforen ... Di 21 Jun 2011 - 17:52 | |
| Ich bin hier im Moment der Admin und weiß leider auch nicht,wie jemand freigeschlaen wird.Hat Happy mir nie erklärt.Wenn ich mal Zeit habe,muß ich mich da mal durchkämpfen.
lg,Stefanie _________________   http://seelenchaos.npage.de/ |
|
 | |
 fauna

Mitgliedschaft als: Betroffene Anmeldedatum: 03.07.10 Land:  Anzahl der Beiträge: 3200 Allgemeine Bemerkung: Ich mache mir eine Hülle für Privatsphäre, meinen Raum und meine Freiheit... Arbeit/Hobbys: Arbeit: Verschiedenes / Hobbies: Skifahren, Klettern, Hochtouren, Landschaften geniessen bei Wanderungen, Radtouren, Schreiben. Träumen, Tanzen
 | Thema: Re: Auch kein Zugang zu Unterforen ... Di 21 Jun 2011 - 18:20 | |
| Sorry, liebe Stefanie, ich hoffe, dass du dich nicht verletzt fühlst, weil ich geschrieben habe, dass das Forum "administratorenlos" sei. Klar bist du da, ich meinte, dass nicht alle Funktionen zugänglich sind. Herzlichen Dank für deinen Job, den du machst! Liebe Grüsse, fauna |
|
 | |
 Laubbaum

| Thema: Re: Auch kein Zugang zu Unterforen ... Di 21 Jun 2011 - 18:40 | |
| Hallo Stefanie,
auch dir Danke für die Info. :-) Dann weiß ich Bescheid.
Nü´ weiß ich , dass ich nicht auf dem Schlauch stehe :-D
Ich warte einfach ab.
Danke schön.
LG Laubbaum
|
|
 | |
 Happy

Mitgliedschaft als: Betroffener Anmeldedatum: 16.03.10 Geburtstag: 16.02.75 Alter: 37 Sternzeichen: 
Land:  Ort: in Schleswig Holstein
Anzahl der Beiträge: 3086 Allgemeine Bemerkung: --Keine-- Arbeit/Hobbys: Feuerwehrmann
 | Thema: Re: Auch kein Zugang zu Unterforen ... Sa 25 Jun 2011 - 19:12 | |
| Hallo Ihr Lieben.
Da ich nun wieder da bin nehme ich mich dem eben an. Bitte gebt mir hier Bescheid bei wem das noch aktuell ist und ich leite alles weitere dann ein.
Steffi, eine Anleitung etc. werde ich nun fertigstellen und sende Dir das zu.
lg. Happy |
|
 | |
 fauna

| Thema: Re: Auch kein Zugang zu Unterforen ... Sa 25 Jun 2011 - 19:22 | |
| Hallo Happy einfach mich mal sehr freue, dich zu lesen! Und bitte, versprich, dass du auf dich acht gibst! Liebe Grüsse _________________  |
|
 | |
 Happy

Mitgliedschaft als: Betroffener Anmeldedatum: 16.03.10 Geburtstag: 16.02.75 Alter: 37 Sternzeichen: 
Anzahl der Beiträge: 3086 Allgemeine Bemerkung: --Keine-- Arbeit/Hobbys: Feuerwehrmann
 | Thema: Re: Auch kein Zugang zu Unterforen ... Sa 25 Jun 2011 - 19:39 | |
| Versprochen fauna...  |
|
 | |
 Happy

| Thema: Re: Auch kein Zugang zu Unterforen ... Sa 25 Jun 2011 - 19:45 | |
| @ rixelbixel: Dein Problem sollte nun behoben sein, ich habe dich in die richtige Gruppe gesteckt und somit ist die Freischaltung als Mitglied erfolgt und somit hast Du bis auf die speziellen geschützen Bereiche vollen Zugriff.
lg. Happy |
|
 | |
 Laubbaum

| Thema: Re: Auch kein Zugang zu Unterforen ... So 26 Jun 2011 - 13:19 | |
| Hallo :-)
Vielen Dank für die Freischaltung! *freu*
LG Laubbaum |
|
 | |
| | Auch kein Zugang zu Unterforen ... | |
|