| | Hilfe, ich kann meine überzähligen Beiträge nicht mehr löschen | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
 fauna

Mitgliedschaft als: Betroffene Anmeldedatum: 03.07.10 Land:  Anzahl der Beiträge: 3200 Allgemeine Bemerkung: Ich mache mir eine Hülle für Privatsphäre, meinen Raum und meine Freiheit... Arbeit/Hobbys: Arbeit: Verschiedenes / Hobbies: Skifahren, Klettern, Hochtouren, Landschaften geniessen bei Wanderungen, Radtouren, Schreiben. Träumen, Tanzen
 | Thema: Hilfe, ich kann meine überzähligen Beiträge nicht mehr löschen So 24 Okt 2010 - 19:03 | |
| Hallo, ich habe einen Beitrage zwei- oder dreimal verbessert, so Kleinigkeiten halt - und habe aus versehen auf die Taste "zitieren" anstatt "ändern" gedrückt. So ist mein Beitrag im Thema PTBS bei Schülern mehrmals gepostet worden. Leider konnte ich die Überzähligen nicht mehr löschen. Krieg das nicht hin. Vielleicht kann das jemand für mich machen oder mir eine Anleitung geben, wo ich ich den entsprechenden Befehl finde, seh ihn einfach nicht. Danke, fauna |
|
 | |
 Happy

Mitgliedschaft als: Betroffener Anmeldedatum: 16.03.10 Geburtstag: 16.02.75 Alter: 37 Sternzeichen: 
Land:  Ort: in Schleswig Holstein
Anzahl der Beiträge: 3086 Allgemeine Bemerkung: --Keine-- Arbeit/Hobbys: Feuerwehrmann
 | Thema: Re: Hilfe, ich kann meine überzähligen Beiträge nicht mehr löschen So 24 Okt 2010 - 20:06 | |
| Hi fauna. Klar, machen wir, kein Thema..  Siehe mal Screenshot, ich habe mal das Symbol getextmarket.  Das X Symbol anklicken dann müsste der Text zu löschen sein, kannst ja nochmal probieren und nen Feedback geben ob es klappt, solange lasse ich dieses Thema mal geöffnet. Zusatz: Magst Du mir nochmal sagen, welchen von den Beiträgen Du behalten möchtest, damit der richtige erhalten bleibt.
Danke!
Zuletzt von Happy am So 24 Okt 2010 - 20:12 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Zusatzinfos angefordert!) |
|
 | |
 fauna

Mitgliedschaft als: Betroffene Anmeldedatum: 03.07.10 Land:  Anzahl der Beiträge: 3200 Allgemeine Bemerkung: Ich mache mir eine Hülle für Privatsphäre, meinen Raum und meine Freiheit... Arbeit/Hobbys: Arbeit: Verschiedenes / Hobbies: Skifahren, Klettern, Hochtouren, Landschaften geniessen bei Wanderungen, Radtouren, Schreiben. Träumen, Tanzen
 | Thema: Re: Hilfe, ich kann meine überzähligen Beiträge nicht mehr löschen So 24 Okt 2010 - 20:16 | |
| Da bin ich zu spät gekommen. Die "edit" -Taste und das Kreuz sind schon weg. - Also müsstet ihr die ersten Beiträge löschen, der letzte ist der, der bleiben darf. - Herzlichen Dank! Nächstes Mal find ich das Kreuz. Verwirrend war, dass bei "edit" gleichzeitig ändern und löschen kam, vielleicht müsste man das ändern und nur beim Kreuz den Hinweis "löschen" machen. Danke fürs Löschen und wunderbaren Start ins Wochenende,  fauna _________________  |
|
 | |
 Happy

Mitgliedschaft als: Betroffener Anmeldedatum: 16.03.10 Geburtstag: 16.02.75 Alter: 37 Sternzeichen: 
Anzahl der Beiträge: 3086 Allgemeine Bemerkung: --Keine-- Arbeit/Hobbys: Feuerwehrmann
 | Thema: Re: Hilfe, ich kann meine überzähligen Beiträge nicht mehr löschen So 24 Okt 2010 - 20:22 | |
| Liebe fauna, ich werde mir das gleich mal ansehen und für löschen etc. andere Symbole nehmen damit man das besser sehen kann, kein Probs.
Dann lösche ich die ersten Beiträge und die letzten lasse ich stehen.
lg. |
|
 | |
 fauna

| Thema: Re: Hilfe, ich kann meine überzähligen Beiträge nicht mehr löschen So 24 Okt 2010 - 20:31 | |
| DANKE!  fauna _________________  |
|
 | |
 Happy

| Thema: Re: Hilfe, ich kann meine überzähligen Beiträge nicht mehr löschen So 24 Okt 2010 - 20:34 | |
| Gerne, werde ich gleich tun, ich will nur eben zum Themenchatabend in das seelenchaos Forum wechseln dann mache ich es fertig.
lg. |
|
 | |
 Happy

| Thema: Re: Hilfe, ich kann meine überzähligen Beiträge nicht mehr löschen Mo 25 Okt 2010 - 1:26 | |
| So, ich habe jetzt mal alle Buttons erneuert und gleich deutlicher gekennzeichnet, jetzt steht auch das drauf, was die die einzelnen Buttons bewirken.
|
|
 | |
 Happy

| Thema: Re: Hilfe, ich kann meine überzähligen Beiträge nicht mehr löschen Mo 25 Okt 2010 - 16:59 | |
| Da es jetzt wieder funktioniert und umgestaltet wurde mache hier das Thema zu.  lg. |
|
 | |
| | Hilfe, ich kann meine überzähligen Beiträge nicht mehr löschen | |
|