Orenda_Dryadis

Mitgliedschaft als: Betroffene Anmeldedatum: 09.11.11 Geburtstag: 12.02.79 Alter: 33 Sternzeichen: 
Land:  Anzahl der Beiträge: 483 Allgemeine Bemerkung: momentan ist alles recht grenzwertig :( Arbeit/Hobbys: Malerin/ Lackiererin u. Sicherheitsfachkraft/Diensthundeführerin .... Hobbys : Zeichnen,Sport,Tiere
 | Thema: Ab wann wird man freigeschaltet ??? Fr 11 Nov 2011 - 2:47 | |
| Hi, sorry das ich das leidliche thema wieder aufgreife, dennoch würde ich mich über eine Antwort freuen. Ich habe mich gestern regestriert und auch vorgestellt nur kann ich nicht in die unterforen. Ab wann wird man freigeschaltet? Irgendwie hänge ich total in der luft, sorry Lieben gruß Orenda |
|
 fauna

Mitgliedschaft als: Betroffene Anmeldedatum: 03.07.10 Land:  Anzahl der Beiträge: 3200 Allgemeine Bemerkung: Ich mache mir eine Hülle für Privatsphäre, meinen Raum und meine Freiheit... Arbeit/Hobbys: Arbeit: Verschiedenes / Hobbies: Skifahren, Klettern, Hochtouren, Landschaften geniessen bei Wanderungen, Radtouren, Schreiben. Träumen, Tanzen
 | Thema: Re: Ab wann wird man freigeschaltet ??? Fr 11 Nov 2011 - 6:47 | |
| Hallo Orenda
Freischalten können nur die Admins. Happy ist zur Zeit abwesend, Seelenchaos wird dich freischalten, sobald sie da ist und kann.
Liebe Grüsse, fauna _________________  |
|
 Orenda_Dryadis

Mitgliedschaft als: Betroffene Anmeldedatum: 09.11.11 Geburtstag: 12.02.79 Alter: 33 Sternzeichen: 
Land:  Anzahl der Beiträge: 483 Allgemeine Bemerkung: momentan ist alles recht grenzwertig :( Arbeit/Hobbys: Malerin/ Lackiererin u. Sicherheitsfachkraft/Diensthundeführerin .... Hobbys : Zeichnen,Sport,Tiere
 | Thema: Re: Ab wann wird man freigeschaltet ??? Fr 11 Nov 2011 - 9:11 | |
| |
|
patrizia

Mitgliedschaft als: Betroffene Anmeldedatum: 07.11.11 Geburtstag: 18.08.74 Alter: 37 Sternzeichen: 
Land:  Anzahl der Beiträge: 17 Arbeit/Hobbys: Motorrad fahren, stricken
 | Thema: Re: Ab wann wird man freigeschaltet ??? Sa 12 Nov 2011 - 17:10 | |
| Ich bin schon seit einigen Tagen hier und nichts passiert. Leider. |
|
 Orenda_Dryadis

| Thema: Re: Ab wann wird man freigeschaltet ??? Sa 12 Nov 2011 - 20:08 | |
| Es ist schwer sich auszutauschen wenn man selbst keinen geschützten raum dafür hat. Das ist gerade mein größtes problem, es brennt viel muß aber erstickt werden. |
|
 Happy

Mitgliedschaft als: Betroffener Anmeldedatum: 16.03.10 Geburtstag: 16.02.75 Alter: 37 Sternzeichen: 
Land:  Ort: in Schleswig Holstein
Anzahl der Beiträge: 3086 Allgemeine Bemerkung: --Keine-- Arbeit/Hobbys: Feuerwehrmann
 | Thema: Re: Ab wann wird man freigeschaltet ??? Mi 21 Dez 2011 - 21:02 | |
| Hallo Orenda_Dryadis und patrizia.
Leider kam es durch meine sehr sehr lange Abwesenheit zu Verzögerungen im Bereich Freischaltung da Seelenchaos dies leider alles allein tun musste. Ich bitte da um Entschuldigung.
Da Ihr aber nun freigeschaltet bist mache ich hier zu.
==geschlossen==
lg. happy |
|