| | komme nicht in alle unterforen | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Truma

Mitgliedschaft als: Betroffener Anmeldedatum: 18.10.11 Land:  Anzahl der Beiträge: 7 Arbeit/Hobbys: Rettungsdienst / Feuerwehr
 | Thema: komme nicht in alle unterforen Mi 19 Okt 2011 - 17:11 | |
| hallo zusammen, ich bin neu bei euch und auch angemeldet und habe mich vorgestellt. Nun stelle ich fest das ich nicht alle Unterforen besuchen kann. Frage liegt das an mir? Habe ich etwas falsch gemacht? gruß Truma |
|
 | |
 fauna

Mitgliedschaft als: Betroffene Anmeldedatum: 03.07.10 Land:  Anzahl der Beiträge: 3200 Allgemeine Bemerkung: Ich mache mir eine Hülle für Privatsphäre, meinen Raum und meine Freiheit... Arbeit/Hobbys: Arbeit: Verschiedenes / Hobbies: Skifahren, Klettern, Hochtouren, Landschaften geniessen bei Wanderungen, Radtouren, Schreiben. Träumen, Tanzen
 | Thema: Re: komme nicht in alle unterforen Mi 19 Okt 2011 - 17:36 | |
| Liebe Truma Nein, du hast nichts falsch gemacht. Seelenchaos oder Happy (der ist zwar zur Zeit abwesend) wird dich freischalten, wenn sie online sind. Neue user freischalten können nur die beiden. Ich bitte dich um etwas Geduld. Liebe Grüsse, fauna |
|
 | |
Truma

Mitgliedschaft als: Betroffener Anmeldedatum: 18.10.11 Land:  Anzahl der Beiträge: 7 Arbeit/Hobbys: Rettungsdienst / Feuerwehr
 | Thema: Re: komme nicht in alle unterforen Mi 19 Okt 2011 - 17:50 | |
| danke fauna für die schnelle Antwort, werde mich in Geduld üben |
|
 | |
littlemum89

Mitgliedschaft als: betroffene Anmeldedatum: 22.10.11 Geburtstag: 20.03.89 Alter: 23 Sternzeichen: 
Land:  Anzahl der Beiträge: 18
 | Thema: Re: komme nicht in alle unterforen Mi 26 Okt 2011 - 23:23 | |
| Ich bin auch noch nicht freigeschaltet  |
|
 | |
Hellia

Mitgliedschaft als: Betroffene Anmeldedatum: 14.11.11 Land:  Anzahl der Beiträge: 10
 | Thema: Re: komme nicht in alle unterforen So 20 Nov 2011 - 16:25 | |
| Da würde ich gerne nachhaken. Ich bin ja inzwischen freigeschaltet, komme aber trotzdem in nur sehr wenige Unterforen. Für alle andere muss man wohl bestimmte privilegien haben - was sind das denn für welche? |
|
 | |
Hellia

Mitgliedschaft als: Betroffene Anmeldedatum: 14.11.11 Land:  Anzahl der Beiträge: 10
 | Thema: Re: komme nicht in alle unterforen Di 22 Nov 2011 - 17:49 | |
| Ich wollte hier nochmal kurz nachhaken, da ich nichtmal in den Off-Topic Bereich schauen kann. Ist vielleicht was schief gegangen? |
|
 | |
 fauna

Mitgliedschaft als: Betroffene Anmeldedatum: 03.07.10 Land:  Anzahl der Beiträge: 3200 Allgemeine Bemerkung: Ich mache mir eine Hülle für Privatsphäre, meinen Raum und meine Freiheit... Arbeit/Hobbys: Arbeit: Verschiedenes / Hobbies: Skifahren, Klettern, Hochtouren, Landschaften geniessen bei Wanderungen, Radtouren, Schreiben. Träumen, Tanzen
 | Thema: Re: komme nicht in alle unterforen Di 22 Nov 2011 - 18:35 | |
| Liebe Hellia Solange du deinen Namen in Grau siehst, bist du noch nicht freigeschaltet. Es tut uns leid, dass das jeweils ein paar Tage dauert. Bitte um Geduld.
Liebe Grüsse, fauna
_________________  |
|
 | |
Hellia

| Thema: Re: komme nicht in alle unterforen Di 22 Nov 2011 - 20:55 | |
| Ach so. Sorry, wollte nicht nerven - ich kann noch warten;-) |
|
 | |
 fauna

| Thema: Re: komme nicht in alle unterforen Di 22 Nov 2011 - 21:06 | |
| Hallo Hellia Du nervst definitiv nicht. Ich hoffe, DU nervst DICH nicht allzu sehr. Dich mal zwischenzeitlich drücke! Liebe Grüsse, fauna _________________  |
|
 | |
 Happy

Mitgliedschaft als: Betroffener Anmeldedatum: 16.03.10 Geburtstag: 16.02.75 Alter: 37 Sternzeichen: 
Land:  Ort: in Schleswig Holstein
Anzahl der Beiträge: 3086 Allgemeine Bemerkung: --Keine-- Arbeit/Hobbys: Feuerwehrmann
 | Thema: Re: komme nicht in alle unterforen Mi 21 Dez 2011 - 20:59 | |
| Danke fauna, das Du dich den Fragen angenommen hast.
Es gibt Forenbereich die nur durch einige User betreten werden können, dies sind geschützte Bereiche. Für diese Bereiche gilt bei Zutrittswunsch eine Anfrage im entsprechenden Thread und nach einer Überprüfung und Absprache mit dem Team würde dann eine Freischaltung erfolgen.
Da die Freischaltung für den Mitgliederbereich erfolgreich verlaufen ist, mache hier mal zu.
== geschlossen== |
|
 | |
| | komme nicht in alle unterforen | |
|