Das Traumaforum

Das Forum befasst sich mit dem Thema posttraumatische Belastungsstörung, ein Selbshilfeforum für Betroffenen aber auch ein Forum für Interessierte, die sich informieren möchten und sich mit dem Thema auseinandersetzen möchten.

PartnerStartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLoginImpressum
Herzlich willkommen im PTBS-Forum
liebe(r) Gast
Austausch | 

Google Analytics

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Happy
Administrator

Mitgliedschaft als: Betroffener
Männlich
Geburtstag: 16.02.75
Sternzeichen: Wassermann

Land: Deutschland

Anzahl der Beiträge: 2480
Allgemeine Bemerkung: --Keine--
Arbeit/Hobbys: Feuerwehrmann

BeitragThema: Google Analytics   Mi 11 Aug 2010 - 11:37

Liebe(r) Gast

Diese Forum benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc.
Google Analytics verwendet sog. Cookies, Textdateien, die auf Deinem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung des Forums durch Dich ermöglicht.
Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Deine Benutzung meines Forums (einschließlich Deiner IP-Adresse) wird an einen Server der Google Inc. in den USA übertragen und dort gespeichert.
Google wird diese Informationen benutzen, um Deine Nutzung meines Forums auszuwerten, um Reports über die Forumaktivitäten für mich als Forenleiter zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen.
Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten.
Google wird in keinem Fall Deine IP-Adresse mit anderen Daten der Google Inc. in Verbindung bringen. Du kannst die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung in Deinem Browser Verhindern; ich weise jedoch darauf hin, dass Du in diesem Fall gegebenenfalls nicht alle Funktionen meines Forums voll umfänglich nutzen kannst.

Fazit:
Die Daten werden für mich ausgewertet, damit erhalte ich eine statistische Auswertung über mein Forum und der Aktivität.

lg.

Google Analytics

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Das Traumaforum :: Herzlich willkommen :: Forenregeln-
Gehe zu: